startprofilkontakt
profil

Konzeptionelles Design für die Performance unserer Kunden

philipps+company.design wurde 1998 von Industrie- und Kommunikationsdesignern in Wiesbaden gegründet.

Das Unternehmen hat schnell Anschluß im Markt gefunden und Designaufgaben für große Markenartikler und Dienstleister gelöst. Aber auch kleine Unternehmen und Start-Ups haben dem philipps+company-Team komplette Design- und Industriedesign- Aufträge übertragen, die ohne Ausnahme erfolgreich im Markt platziert wurden. Heute beschäftigt philipps+company.design fünf Mitarbeiter, Tendenz steigend und entwickelt überwiegend komplexe Corporate Design Konzepte oder Gestaltungsprojekte auf hohem Niveau.

Dabei wird nie das Ziel aus den Augen verloren, dass Design der geschäftlichen Entwicklung unserer Auftraggeber dienen muß!